Team

Teamgeist und der Wille, optimale Lösungen für die Belange unserer Mandanten zu finden, eint die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Anochin, Roters & Kollegen. Es ist uns wichtig, dass alle im Team ihren Beitrag leisten, unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Berufsgruppe. So sind unsere Auszubildenden und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer internen Verwaltung ein genauso wichtiger Bestandteil des Teams wie unsere erfahrenen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Juristen und Assistenten. Dabei achten wir stets auf flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens.

Wir sind stolz auf die Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die meisten unterstützen uns schon seit vielen Jahren. Dies bedeutet für unsere Mandanten eine auch in personeller Hinsicht kontinuierliche Beratung.

Bereitschaft zur Kommunikation hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir pflegen einen Stil der offenen Türen, direkter Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen ist uns wichtig. Regelmäßige niederlassungsübergreifende Treffen unterstützen die Vernetzung und den persönlichen Austausch von Fachwissen. Interne und externe Schulungen stellen sicher, dass dieses Fachwissen stets aktuell und qualitativ hochwertig ist.